Solltest du Heute ebenfalls mit dem FASTEN beginnen wie ich, so reinigst Du auf körperlicher Ebene Das heraus, was sich sich die letzten Wochen und Tage auf höheren Ebenen gelöst hat.
Bewusstes, spirituelles Fasten dient deinem Körper als Reinigung von Schlacken und Ballast, damit er sich leichter den Schwingungen der Höheren Energiekörper anpassen kann.
Leichtigkeit ist auch auf der körperlichen Ebene in zunehmenden Maße gefragt und von der geistigen Welt gefördert.
Ebenso wie sich Mutter Erde von Altlasten befreit, so sollte sich auch unser grobstofflichster Körper der Dinge entledigen, welche ihn schwer, zäh und unflexibel machen.
Das sind zum einen Rückstände von zu fettiger Ernährung, zu Kohlenhydraten reicher Ernährung, zu salzigem oder zu zuckerreichem Essen und auch Rückstände von zu stark verarbeiteten Lebensmitteln.
Ich habe es mir zu eigen gemacht regelmäßig im Rhythmus des Mondes zu fasten. Gerade unterstützt uns der abnehmende Mond beim LOS-LASSEN auf allen Ebenen.
—
Ich bin ganz gut in meine Fastenzeit eingestiegen und hab mich noch recht kurz entschlossen, Sauerkraut in mein Programm einzubauen.
Wer Schwierigkeiten mit der Verdauung und dem Stuhlgang hat, lege ich rohes, frisches Sauerkraut (nicht pasteurisiert) ans Herz.
Der Darm bekommt gut Schwung damit. 🤪
Wer nicht fasten kann oder mag, könnte immer wieder Rohkost in den Speiseplan einbauen.
Telegram: @salomerasheilraum 💖