Sooo, Morgen bin ich am Start Richtung Mallorca und Heute bin ich seeeehr aufgeregt…🙈😂
Hab mir heute natürlich noch haushaltstechnisch einiges vorgenommen, damit sich meine Familie nicht überfordert fühlt.
Mein lieber Hütehund ahnt auch schon böses und rotiert in Dauerschleife um mich herum..
Er spürt meine Nervosität sehr stark und die aktuellen Energien wirbeln zusätzlich nochmal einiges hoch.
Ich fliege zum 1. Mal alleine und auch in Mallorca hab ich bisher niemanden zum Treffen gezeigt bekommen. Zudem hab ich ja minimales Gepäck in Form eines kleinen Rucksackes.. Bin gespannt was ich alles da rein bekomme. Wahrscheinlich nur die Socken, Unterhosen, Zahnpürste und Seife.
Aber ich sag vorübergehend ADE zur Bequemlichkeit und übernachte auch die ersten 2 Tage nur in einem kleinen Hostel in Palma.
Und dann..Ich weiß es nicht..
Bisher hält mich die geistige Welt im Dunkeln ODER ich kann es nicht richtig wahrnehmen, weil ich so aufgeregt bin. 😅
Wir werden sehen WARUM und WOZU ich in Mallorca weilen darf. Nur zur puren Erholung wird es nicht sein..🙏
Ich halt euch gern auf dem Laufenden..
—
Bei schönstem Sonnenschein bin ich gestern auf Mallorca gut gelandet.
Die Flugreise war schnell, aber sehr anstrengend. Das Flugzeug war vollbesetzt ..Leider auch sehr voll mit Party-Ballermann typischem und daher lautem Jungvolk.
Um diese Jahreszeit hatte ich noch nicht damit gerechnet..Es ist wie es ist und ich habe trotzdem gut in mein Hostel, welches unmittelbar am Meer liegt, gefunden.
Viele Gefühle sind seit meiner Ankunft hochgekommen.. Gefühle von Heimat und Verbundenheit(zu Mallorca), Gefühle von Schmerz und Trennung, Einsamkeit, Verlust, Isolation..
Heute regnet es hier in Strömen und ich sitze erstmal auf meinem Bett und meditiere. Nehme alles an wie es ist..nehme die Gefühle an, nehme die vielen unbeantworteten Fragen an, die weiteren Blockaden die nicht zu deuten sind..
Alles nehme ich an so wie es ist und versuche es nicht ändern zu wollen…denn DER der das ändern möchte, ist genau derjenige welche alles verursacht hat.
Bewusstheit kann und darf alles durchdringen und lösen.
Ich sitze und atme. 💎💎💎
—
Während der Meditation fallen folgende Worte in mein System:
Ich erschaffe mir mein Leben neu, JETZT. 🙏
—
Nachdem ich die letzten Tage im Süden rund um Palma aktiv unterwegs war, entstand heute Vormittag der Wunsch nach Inca zu fahren.
Es ging also zuerst mit dem Bus nach Palma und dann mit der Bahn Richtung Norden. Inca ist eine sehr schöne Kleinstadt nahe den Bergen und hat natürlich auch eine Kirche.
Ich war in früheren Leben immer mal wieder in Kirchengemeinden als Pastor, Nonne oder Mönch unterwegs. Auch dieses Mal zog es mich wieder wie magisch zur Kirche hin und ich fand dort nebst einem Seelenanteil auch meinen alten Freund in Form eines Olivenbaumes wieder.
—
Nachdem ich gestern, aufgrund von Depressions Schüben, nur mäßig unterwegs war und erstmal meine Energien durch viel Ruhe und Meditation klären durfte, ging es heute wieder raus in die Umgebung.
Das Wetter ist heute hier drüb und regnerisch, die Temperaturen deutlich kälter als die letzten Tage. Das hielt mich aber nicht von meinen Erkundungstouren ab, da ich meine Regenjacke dabei habe.
Am heutigen Portaltag zog es mich nach Alcudia Stadt. In ca. 30 min Fußmarsch war ich in der schönen, romantisch beschaulichen Altstadt im Hinterland.
Ich sah entzückende kleine Boutiquen mit schöner Kleidung, Kunsthandwerk und Schmuck. Auch hier kann man Geld lassen wenn man hat und ausgeben mag.
Ich fand hier sogar leckeres Bio Eis und veganes Essen. In Palma bin ich da nicht fündig geworden.
Mit meinem Eis in der Hand lief ich durch die vielen kleinen Gassen, stieg auch auf die Stadtmauer und ging damit einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nach..
Alte Häuser suchen und die entsprechenden Energien wahrnehmen. 🥰
Im folgenden einige Bilder..
—
Nach der großen Tour durch die Altstadt wollte ich schon fast in den Bus steigen und zur nächsten Stadt fahren …Mein Gefühl sagte mir aber, dass ich noch etwas bleiben sollte.
So lief ich erneut eine Runde und ging mehr in die abgelegeneren Gassen, wo es kaum Geschäfte gab und daher auch weniger Menschen.
Vor einem sehr großen, leicht verfallenem Haus blieb ich stehen und schaute mir die zugemauerten Fenster und Türen an. Mit jeder Minute schauen kam ein immer stärker werdendes Gefühl von Bekanntheit und Vertrautheit hervor.
Diese Gefühle kommen immer hoch, wenn ich in einem Haus schon mal gelebt habe.
Bei diesem Haus waren es besonders starke Gefühle..ich war davon etwas irritiert und lief erneut ein paar Runden durch die umliegenden Gassen, um dann doch wieder vor dem Haus zu landen und zu gucken.
Jetzt kamen auch die inneren Bilder dazu und verhalfen mir zu einer Er-klärung:
Ich habe hier als junge Frau zusammen mit meiner Mutter und weiteren Geschwister Kindern gelebt. Ich habe es geliebt hier zu wohnen..das Haus, diesen Ort geliebt, die angrenzenden Berge, das nahe Meer..mich hier zutiefst verbunden gefühlt.
„ETWAS“ was ich nicht definieren kann, hat dazu geführt, dass ich meine Familie, das Haus, den Ort..Ja sogar die ganze Insel verlassen musste.
Hab keine guten Gefühle dabei..Ich muss geflüchtet/geflohen sein vor Verfolgung und Strafe und kam auch nie mehr hierher. Mein Herz ist dabei ein Stück gebrochen..
Zurück in meinen Zimmer erklärt sich mir noch mehr…die allgemeine Sehnsucht nach Mallorca zum Beispiel. Und meine unerklärlichen Tränen während der Landung des Flugzeuges letzte Woche.
„Ich bin endlich wieder zu Hause“ sagte die Stimme in mir.
Telegram: @salomerasheilraum 💖