Offiziell beginnt das chin. Jahr der Holz Schlange am 29.1.25. Allerdingst beginnt sich die Energie jetzt schon zu zeigen und gerade über die Rauhnächte werden der noch amtierende Holz Drache und die Holzschlange gemeinsam im Feld weilen.
Diese gemeinsame Übergangszeit von Schlange und Drache fühlt sich an wie eine Übergabe und Absprache.
Der Drache hat 2024 viel im Außen mobilisiert und viel aufgewühlt, er hat Dampf gemacht und alte Dinge nach Oben geholt...In 2025 kommt die Holz Schlange von Innen. Langsam und bewusst wird sie die Stellen in unserm Geist-Körpersystem aufsuchen, welche noch nicht im Frieden sind. Zielstrebig und selbstsicher steuert sie unsere noch verbliebenen wunden Punkte an, um bei der Verarbeitung und Verdauung dieser niedrig schwingenden Energien zu helfen.
Die Schlange ist ein Wesen der Weiblichkeit und der Mutter Erde. Sie ist überaus schlau und intuitiv. Durch ihre Bewegungsart erinnert sie uns ebenfalls an Wellen und das Element Wasser, dem entsprechend an das Gefühlswasser. Hier gilt es 2025 noch einmal genau hinzuschauen und sich blockierender Gefühlskonstrukten zu entledigen, damit wir 2026 leichter und feiner durchstarten können.
Die Zahl 5 des Jahres 2025 zeigt auf das 5. Chakra (Hals) und das 5. Element Äther,also den RAUM hin. Genau so wie sich im Bereich des Halses alle Elemente und damit auch alle Blockaden zeigen können, kann in 2025 nochmal alles RAUM einnehmen was geheilt und/ oder noch auf tieferen Ebenen angeschaut und angenommen werden darf.
9 ist die Quersumme des Jahres 2025 und steht für Verantwortung und große Ziele. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass sich einige Menschen endlich an die Umsetzung ihrer Wünsche, Bedürfnisse und auch Notwendigkeiten wagen.
Insgesamt fühlt sich 2025 noch hochschwingender und anspruchsvoller als die letzten Jahre an. Dies darf und muss auch so sein, da wir uns nach wie vor im großen Aufstiegsprozess befinden. 💫
Telegram: @salomerasheilraum 💖