Das „Fische-Zeichen“ fließt ein und ich spüre ganz deutlich den neuen Schwung in mir.
Jeder nimmt die Energien aber tatsächlich anders wahr, mein Mann fühlt sich gerade nur schwer und es fließt zäh. Das ist übrigens ein Hinweis auf Blockaden und Schuld Energien, aber „man-n“ will dies nicht immer sooo häufig wissen, wie FRAU es gern erzählen wollte.. 🤭🙈😂
Wer sich gerade übertrieben getrieben fühlt und eher kopflos unterwegs ist, da lösen und zeigen sich gerade die Angstgefühle.
Bewusste Bewegung tut hier gut.
Erdung ist momentan und allgemein dieses Jahr eine besonders gute Idee.
Da es im AUßEN immer wilder und unberechenbarer wird, ist der Fokus am besten auf das eigene innere Erleben ausgerichtet.
Beobachte dich, beschäftige dich mit deinen Wünschen, Vorlieben und besonders mit deinen Träumen..fange an etwas umzusetzen was du dir vielleicht schon immer vorgenommen hast. Jetzt wäre eine gute Zeit für den Einstieg..🙏
Vielleicht magst du aber gerade lieber fasten und deine Ernährung optimieren..auch jetzt ist dafür ein geeigneter Zeitpunkt.
Das Wichtigste ist, dass du immer tust und lässt was für dich stimmig ist…dich immer weniger am AUßEN orientierst und viiiel mehr auf dich hörst und fühlst.
Wer sich auf sich SELBST abstimmt, dem wird der Trubel im AUßEN immer unwichtiger.
Heilige Räume im Inneren halten deine wahre Energie und den Frieden aufrecht. Da kann die Welt auseinander fallen, weil du deinen Platz „IN DIR“ gefunden hast.
Je mehr du FRIEDEN im Inneren erreicht hast, umso mehr nimmst du positiv Einfluss am Aufbau des Neuen. 🙏
—
Es beginnt die Regierung des Sternzeichens Fische. Zugehörig zum Element Wasser. Und dieses ist der Bereich der Gefühle. Es kommt also in der nächsten Zeit alles mögliche „in Fluss“. Das können zum Beispiel die Umsetzung neuer Ideen sein, aber auch genau so gut können sich Blockaden aller Art besonders stark melden. Mehr Schmerzen, mehr Angst usw können dich in deinem täglichen Dasein einschränken.
Gehe dann nicht in den Widerstand. Alles was das Wasser hervorspült, möchte von dem Fluss mitgenommen und geheilt werden.
Immer wenn du dich dagegen wehrst, weil es dir zu sehr weh tut, weil es dich zu sehr schmerzt, hält es den Fluss nur auf. Der Widerstand, das „nicht haben wollen“ ist nur ein Staudamm. Der Fluss kann dann nicht ungehindert fließen. Er wird nur aufgehalten und die Heilung verzögert sich.
Wenn du das, was hochkommt nicht gut ertragen, nicht gut „tragen“ kannst, konzentriere dich auf deine Atem. Folge diesem „Fluss“ und versuche dabei möglichst entspannt und locker zu bleiben. ❤️❤️❤️
Telegram: @salomerasheilraum 💖